Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

BV Maintal weiter in Abstiegsgefahr

Maintal. 

Der BV Maintal kam im Kellerduell beim TV Dieburg/Groß-Zimmern zu seinem ersten Punktgewinn, bleibt in der Regionalliga Mitte aber das Schlusslicht.

Die Doppel Christopher Fix/Matthias Fix und Mariia Rud/Tatjana Geibig-Krax, Rud im Damen-Einzel und das Mixed Christopher Fix/Geibig-Krax waren erfolgreich, alle drei Herren-Einzel gingen glatt verloren.

Tags darauf im nächsten Abstiegsduell beim TuS Neuhofen verhielt es sich ähnlich, allerdings sprang diesmal kein Punkt heraus. Das Damen-Doppel, Rud und das Mixed-Paar wiederholten die Siege vom Vortag, sogar noch souveräner. Dem ersten Herrendoppel fehlten diesmal wenige Punkte (19:21, 21:23). Da aber Matthias Fix, Sebastian Guichard, Fuat Yücel sowie das zweite Doppel noch chancenloser als im Abstiegsduell waren, stand am Ende eine 3:5-Niederlage.

Der Spielbetrieb in der Regionalliga ruht nun zwei Monate.

(löf )
Zur Startseite Mehr aus Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2016 Frankfurter Neue Presse