Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 15°C

Keine Probleme am Start

Hofheim. 

Für Karin Rebhan ist die Aufgabe beim HK-Kreisstadt-Lauf schon Routine: Bei allen 16 Auflagen der beliebten Veranstaltung war sie an der Startnummern-Ausgabe tätig. „Wir waren insgesamt zu sechst, sind seit vielen Jahren eingespielt, und es lief alles reibungslos“, war sie zufrieden. Auch Teilnehmer, die noch kurz vor dem Start ihren Chip für die Zeitmessung leihen und bezahlen mussten, bediente sie ohne größere Probleme und half ihnen, rechtzeitig an den Start gehen zu können. „Insgesamt sind bereits am Mittwoch sehr viele Startnummern abgeholt worden. Das war optimal für uns“, erzählte Karin Rebhan.

(vho)
Zur Startseite Mehr aus Main-Taunus-Kreis

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse