Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Gesuchter liefert sich Sprint mit Polizei

Am Ende hat die Polizei ihn dann doch „gecatched”. Foto: Franziska Kraufmann/Archiv Am Ende hat die Polizei ihn dann doch „gecatched”. Foto: Franziska Kraufmann/Archiv
Reinheim/Darmstadt. 

Nach einem Sprint durch die Darmstädter Innenstadt hat die Polizei einen mit Haftbefehl gesuchten 21-Jährigen festgenommen. Dieser hatte sich zuvor im Internet gebrüstet, er sei zu schnell für die Fahnder. „Catch me if you can, ich bin schnell, wenn ich renn'”, habe er gedichtet, berichtete die Polizei am Freitag. Der aus Reinheim stammende Mann war nach Erlass des Haftbefehls untergetaucht, am Donnerstagnachmittag entdeckten ihn jedoch Polizisten in Darmstadt. Nach dem Sprint nahmen sie ihn in einem Hinterhof fest, er wurde ins Gefängnis gebracht. 

(dpa)
Zur Startseite Mehr aus Rhein-Main & Hessen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2016 Frankfurter Neue Presse