Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 19°C

Joy Denalane stört sich nicht am Trubel um ihr Privatleben

Joy Denalane steht auf dem Dach des Universal Music-Gebäudes in Berlin. Foto: Gregor Fischer/Archiv Joy Denalane steht auf dem Dach des Universal Music-Gebäudes in Berlin. Foto: Gregor Fischer/Archiv
Frankfurt/Main. 

Sängerin Joy Denalane sieht das Medieninteresse an ihrer Beziehung mit Musiker Max Herre gelassen. „Dass man sich für uns interessiert, stört uns nicht so”, sagte sie am Sonntag dem Sender Hit Radio FFH. „Aber nicht jeder Song von uns handelt davon.” Denalane lernte Herre 1999 kennen, als sie mit seiner Band „Freundeskreis” den Sommerhit „Mit Dir” produzierte. Herre wurde ihr Freund und dann ihr Ehemann, zwischen 2007 und 2011 lebte das Paar getrennt.

„Ich war ein Quälgeist für meine Brüder”, berichtete die 43-Jährige, deren neues Album „Gleisdreieck” heißt, über ihre Jugend in Berlin. Mit 16 Jahren zog sie aus ihrem Elternhaus aus. „Aus heutiger Sicht weiß ich gar nicht, welcher Teufel mich geritten hat.” Danach sei das Verhältnis zu ihren Eltern besser geworden - „aber ich würde es von meinen Kindern nicht wollen”.

(dpa)
Zur Startseite Mehr aus Rhein-Main & Hessen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse