Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 12°C

Totes Ehepaar: Obduktion nach Fund zweier Leichen in Darmstadt

Der Schriftzug "Polizei" auf einem Funkstreifenwagen. Foto: Jens Büttner/Archiv Der Schriftzug "Polizei" auf einem Funkstreifenwagen.
Darmstadt. 

Im Fall des toten Ehepaares in Darmstadt sollen die beiden Leichen obduziert werden. Eine Obduktion sei für den heutigen Mittwoch angeordnet worden, sagte ein Sprecher der Polizei Darmstadt. In einem Einfamilienhaus in Darmstadt hatten Einsatzkräfte am Dienstag zwei Leichen gefunden. Wie die 90 und 92 Jahre alten Bewohner des Hauses ums Leben kamen, war noch unklar. Die Nachbarn hatten das ältere Ehepaar schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen. Hinweise auf eine Gewalttat ergaben sich zunächst nicht.

(dpa)
Zur Startseite Mehr aus Rhein-Main & Hessen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse