Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 25°C

Rapper Moses Pelham steht auf Sängerin Lena

Der Musiker Moses Pelham. Foto: Henning Kaiser/Archiv Der Musiker Moses Pelham.
Frankfurt/Main. 

Der Frankfurter Rapper und Musikproduzent Moses Pelham (46) hat sich als Fan von Lena Meyer-Landrut (26) bekannt. Er könne sich sogar vorstellen, mit der ESC-Gewinnerin von 2010 („Satellite”) ein deutschsprachiges Album zu produzieren. „Ich bin von Lena begeistert. Super, was sie als junger Mensch, den ich, ganz offen gesprochen, für etwas oberflächlich gehalten hätte, für eine Tiefe hat”, sagte er in einem Gespräch für die hr3-Sendung „100pro Deutsch” über die Sängerin. Komponist und Produzent Pelham, der gerade sein neues Album „Herz” veröffentlicht hat, sagte weiter über Lena: „Ich empfinde gerade in dem Moment, in dem sie Deutsch singt, eine Intensität. [...] Ich vergleiche sie immer mit Rio Reiser. Jemandem, nach dem ich mich im Studio sehne, jemanden der so blutet und so aufgeht.”

(dpa)
Zur Startseite Mehr aus Rhein-Main & Hessen

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse