Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen

Wagen brennt aus: Auto in Flammen: Dramatische Szenen auf der A66

Dramatische Szenen auf der A66 zwischen Kriftel und Zeilsheim: Ein Auto geriet in Flammen. Doch der Fahrer und seine Insassen müssen einen Schutzengel an Bord gehabt haben...
Das Auto auf der A66 brannte völlig aus. Foto: Fritz Demel Das Auto auf der A66 brannte völlig aus.
Kriftel/Zeilsheim.  Weithin sichtbar waren die Flammen, die am Donnerstagnachmittag, 28. Januar, aus einem brennenden Wagen loderten. Fahrer und Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und mussten mit ansehen wie das Fahrzeug abbrannte. Verletzt wurde niemand. Auf der 66 zwischen Kriftel und Frankfurt-Zeilsheim kam es zu größeren Behinderungen. Während der Löscharbeiten wurde die Autobahn in Richtung Frankfurt voll gesperrt.
Bilderstrecke Auto in Flammen auf der A66 bei Kriftel
Dramatische Bilder: Auf der A 66 zwischen Kriftel und Sindlingen geriet ein Auto in Flammen. Fahrer und Insassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen und mussten mit ansehen, wie das Fahrzeug abbrannte. Verletzt wurde niemand. Während der Löscharbeiten wurde die Autobahn in Richtung Frankfurt voll gesperrt. Unsere Bilderstrecke zeigt Szenen vom Unfallort.

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2016 Frankfurter Neue Presse