Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 22°C

Autofahrer übersieht Lastwagen: Beifahrerin schwer verletzt

Rettungshubschrauber im Einsatz. Foto: Carsten Rehder/Archiv Rettungshubschrauber im Einsatz.
Kassel. 

Bei einem Auffahrunfall mit einem Lastwagen ist am Montag auf der Autobahn 7 bei Kassel eine Frau schwer verletzt worden. Ein 50-jähriger Autofahrer habe beim Fahrstreifenwechsel den Sattelzug hinter ihm offenbar übersehen, sagte ein Sprecher der Polizei. Die 51-jährige Beifahrerin im Auto sei schwer verletzt worden. Laut Ermittlern wollte der Autofahrer aus Dänemark abfahren, als es zu dem Zusammenstoß kam. Der rechte Fahrstreifen der A7 in Richtung Süden und die Verbindung zur A44 wurden für die Rettungsarbeiten gesperrt. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. An beiden Fahrzeugen entstanden insgesamt 20 000 Euro Schaden.

(dpa)

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse