E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Frankfurt am Main 30°C

Vollsperrung: Cabrio-Fahrer stirbt bei Unfall auf A66 bei Wiesbaden Nordenstadt

Ein Autofahrer ist am Samstagmorgen auf der A66 in Höhe Nordenstadt bei einem Unfall gestorben. Die Autobahn musste zeitweise voll gesperrt werden, die Unfallursache ist noch unklar.
Auf der Autobahn 66 kam es zu einem Unfall mit Todesfolge. Foto: Sebastian Stenzel/Wiesbaden112.de Auf der Autobahn 66 kam es zu einem Unfall mit Todesfolge.
Wiesbaden. 

Ein 35 Jahre alter Autofahrer ist am Samstagmorgen auf der A66 in Höhe Nordenstadt bei einem Unfall gestorben. Wie die Polizei mitteilte, kam er gegen 8.35 Uhr mit seinem Peugeot Cabrio auf der linken Spur ins Schleudern. Das Auto sei über die gesamte Fahrbahn geschleudert und gegen die Leitplanke geprallt. Der Fahrer des Cabrios wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Obwohl er vor Ort von Notarzt und Sanitätern versorgt wurde, starb er kurz darauf in einem Krankenhaus in Wiesbaden. Weshalb das Fahrzeug ins Schleudern kam, ist noch unklar.

Die A 66 musste in Folge des Unfalls am Samstagmorgen in Höhe Nordenstadt voll gesperrt werden. Wie Wiesbaden 112 über Twitter mitteilte, sollte die Vollsperrung bis zirka 12 Uhr bestehen, damit ein Gutachter den Unfall aufnehmen könne. Auch sei ein Polizeihubschrauber sei im Einsatz, um Bilder vom Unfallort anzufertigen. Die Auffahrt Delkenheim auf die A66 in Fahrtrichtung Wiesbaden bleibe noch länger gesperrt.

Die Polizei bittet Unfallzeugen, sich bei der Polizeiautobahnstation Wiesbaden unter der Telefonnummer (0611) 345-4140 zu melden.

 
 
 
 

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz Über unsere WerbungRSS

© 2018 Frankfurter Neue Presse

Ok

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen