Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 23°C

Feuerwehreinsatz: Friedberg: Frau bei Wohnhausbrand verletzt

Beim Brand eines Wohnhauses im Friedberger Stadtteil Bruchenbrücken ist am Vormittag eine Bewohnerin verletzt worden.
Die Bewohnerin dieses Hauses ist bei einem Feuer im Friedberger Stadtteil Bruchenbrücken verletzt worden. Foto: Sven-Sebastian Sajak Die Bewohnerin dieses Hauses ist bei einem Feuer im Friedberger Stadtteil Bruchenbrücken verletzt worden.
Bruchenbrücken.  Das Feuer war im Obergeschoss des Hauses ausgebrochen und hatte sich schnell auch auf den Dachbereich ausgebreitet. Mehrere Feuerwehren waren im Einsatz um den Brand zu bekämpfen.

Die Brandursache ist unklar. Es entstand hoher Sachschaden. (saj)

Bilderstrecke Feuerwehreinsatz in Friedberg: Frau bei Brand verletzt
Die Bewohnerin eines Hauses ist bei einem Feuer am Samstag (20.05.) im Friedberger Stadtteil Bruchenbrücken verletzt worden.Der Brand war im Obergeschoss des Wohnhauses ausgebrochen und hatte schnell auch das Dach erfasst.Zahlreiche Feuerwehrkräfte waren im Einsatz.

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse