Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 23°C

Hoher Schaden bei Brand einer Scheune in Nordhessen

Löschfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv Löschfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/Archiv
Bad Emstal. 

Der Brand auf einem Bauernhof in Bad Emstal bei Kassel hat einen Schaden von rund 120 000 Euro verursacht. Menschen und Tiere seien dabei aber nicht zu Schaden gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Warum das Feuer am Donnerstag ausbrach, war zunächst unklar. Erst stand demnach eine Scheune in Flammen. In dem Gebäude befanden sich laut Polizei allerdings keine Tiere. Dann griff das Feuer auch auf ein angrenzendes Wohnhaus über, das aber nicht bewohnt war. Mehrere Medien hatten zuvor über den Brand berichtet.

(dpa)

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse