Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Unfall in Bad Soden: Krankenwagen verunglückt - drei Schwerverletzte

Ein Notarzteinsatzfahrzeug des Main-Taunus-Kreises verunglückte schwer. An einer Kreizung kam zu einer schlimmen Kollission mit einem Pkw. Die Folgen waren drei Schwerverletzte.
Ein Notarzteinsatzfahrzeug ( NEF ) des Main-Taunus-Kreises verunglückte am Abend schwer. Foto: Fritz Demel Ein Notarzteinsatzfahrzeug ( NEF ) des Main-Taunus-Kreises verunglückte am Abend schwer.
Bad Soden.  Die Besatzung befand sich gerade auf Einsatzfahrt und befuhr die Kreuzung B8/L3014 in Bad Soden wo es dann zur Kollission mit einem Klein Pkw kam.
Die beiden Insassen des NEF und die Fahrerin des Pkw wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Feuerwehr, Rettungsdienst und weitere Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten, transportierten sie in umliegende Krankenhäuser.
Die Kreuzung wurde für die Dauer der Rettungs und Bergungsarbeiten voll gesperrt.
Bilderstrecke Schlimmer Unfall eines Krankenwagens - Drei Schwerverletzte
Ein Notarzteinsatzfahrzeug ( NEF ) des Main-Taunus-Kreises verunglückte am Abend schwer.Die Besatzung befand sich gerade auf Einsatzfahrt und befuhr die Kreuzung B8/L3014 in Bad Soden wo es dann zur Kollission mit einem Klein Pkw kam.Die beiden Insassen des NEF und die Fahrerin des Pkw wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Feuerwehr, Rettungsdienst und weitere Rettungskräfte kümmerten sich um die Verletzten, transportierten sie in umliegende Krankenhäuser.

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse