Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Unfall auf A45: Lkw-Fahrer bei Auffahrunfall auf Raststätte schwer verletzt

Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Unfall auf einer Raststätte der Autobahn 45 nahe Ehringshausen-Katzenfurt (Lahn-Dill-Kreis) schwer verletzt worden.
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße. Foto: Marcel Kusch/Archiv Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht durch eine Straße.
Ehringshausen. 

Ein Lastwagenfahrer ist bei einem Unfall auf einer Raststätte der Autobahn 45 nahe Ehringshausen-Katzenfurt (Lahn-Dill-Kreis) schwer verletzt worden. Der 33-Jährige fuhr in der Nacht zum Dienstag mit seinem Laster auf einen parkenden Lkw auf, wie die Polizei mitteilte. Dessen 62 Jahre alter Fahrer sei unverletzt geblieben. Dieser habe seine Sattelzug korrekt geparkt - vermutlich sei ein Fahrfehler des 33-Jährigen die Unfallursache, sagte ein Polizeisprecher. Die Beamten schätzten den Sachschaden auf etwa 250 000 Euro. Der abgestellte Lkw hatte Autos geladen.

(dpa)

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse