Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 25°C

Vorfall in Offenbach: Mann beschießt Polizei mit Stahlkügelchen

Symbolbild Symbolbild
Offenbach. 

Ein unter Drogen stehender Mann soll in Offenbach Polizisten mit Stahlkügelchen beschossen haben. Hierzu habe er eine Zwille genutzt, berichtete die Polizei am Mittwoch. Bei seiner Festnahme wehrte sich der 29-Jährige heftig, dabei verletzte er mehrere Beamte. Einer von ihnen konnte seinen Dienst nicht mehr fortsetzen.

Zeugen hatten in der Nacht zum Mittwoch die Polizei alarmiert, weil der obdachlose Mann in der Innenstadt mit seiner Zwille auf Scheiben und Werbetafeln geschossen und diese beschädigt hatte. Die Beamten fanden bei ihm 50 Gramm Amphetamine. Er wurde in Untersuchungshaft genommen.

(dpa)

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse