Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 28°C

In einer Kurve verunglückt: Motorradfahrer stirbt im Odenwald

Ein Rettungswagen fährt einen Einsatz. Foto: Nicolas Armer/Archiv Ein Rettungswagen fährt einen Einsatz.
Rothenberg. 

Ein 54 Jahre alter Motorradfahrer ist im Odenwaldkreis in einer Kurve verunglückt und gestorben. Der Mann war auf der Landstraße zwischen Rothenberg und Wald-Michelbach unterwegs, als er wegen eines Fahrfehlers stürzte, wie die Polizei in der Nacht zu Donnerstag mitteilte. Wahrscheinlich habe er sich zu tief in die Rechtskurve gelegt und mit der Fußraste den Boden berührt, sagte ein Sprecher. Daraufhin verlor der Fahrer die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen einen Baum. Er starb noch an der Unfallstelle.

(dpa)

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse