Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 28°C

Unfall in Bad Homburg: Mutmaßlicher Fahrraddieb wird bei Zusammenstoß mit Polizeiauto verletzt

Symbolbild: Polizei Symbolbild: Polizei
Bad Homburg. 

Bei einem Zusammenstoß mit einem Polizeiauto ist ein 40-jähriger stark alkoholisierter Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Dienstag verlor der Mann auf einem Radweg in Bad Homburg die Kontrolle über sein Fahrrad und geriet auf die Fahrbahn. Dort kollidierte er am Montagmorgen mit dem Dienstfahrzeug, das auf dem Weg zum Besuch des Bundespräsidenten in Bad Homburg war. Der Mann stürzte zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Ein Atemtest ergab noch vor Ort, dass er über 2 Promille im Blut hatte. Zudem hat die Polizei Hinweise darauf, dass das Fahrrad zuvor in Oberursel gestohlen worden war.

(dpa)

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse