Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 10°C

Nach Beilattacke auf Mutter Haftbefehl gegen 14-Jährigen

Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs. Foto: Friso Gentsch/Archiv Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs.
Limburg/Elz. 

Nach einem Angriff mit einem Beil auf seine Mutter ist gegen einen 14-Jährigen Haftbefehl erlassen worden. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt für Jugendliche gebracht, wie ein Sprecher der Staatsanwaltschaft in Limburg am Freitag sagte. Die 49-Jährige wurde bei dem Angriff am Mittwoch in Elz (Kreis Limburg-Weilburg) lebensgefährlich verletzt, über ihren Gesundheitszustand gab es am Freitag keine neuen Angaben. Am Donnerstag hatte es geheißen, sie schwebe in Lebensgefahr. Der 14-Jährige soll die Frau bei einem Streit in der gemeinsamen Wohnung angegriffen haben. Der Jugendliche selbst war dort noch am selben Tag festgenommen worden.

(dpa)

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse