Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 26°C

Täter gesucht: Streit unter Autofahrern endet mit Faustschlag

Erst schlug er sein Opfer mit der Faust ins Gesicht, dann fuhr er einfach davon: Ein Streit zwischen zwei Autofahrern auf der Hanauer Landstraße ist am Wochenende eskaliert.
Symbolbild Foto: dpa Symbolbild
Frankfurt. 

Zwei Autofahrer gerieten am frühen Samstagmorgen aneinander. Die Auseinandersetzung endete handfest. Ein 57-Jähriger war gegen 5 Uhr auf der Hanauer Landstraße nach seinem Arbeitsende auf der Heimfahrt. Der Fahrer des hinter ihm fahrenden Pkw hatte es offenbar eilig und hupte seinen Vordermann unentwegt an. Schließlich hielten beide an, stiegen aus und lieferten sich ein lautstarkes Wortgefecht.

Der Beifahrer des Streitsuchenden versuchte beruhigend auf die Kontrahenten einzuwirken, jedoch ohne Erfolg. Schließlich versetzte der Unbekannte dem 57-Jährigen einen Schlag ins Gesicht. Anschließend stieg er in sein Auto und fuhr davon. Der 57-Jährige erstattete Anzeige.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben werden: Etwa 25 bis 30 Jahre alt, ungefähr 1,65 Meter groß und von kräftiger Statur. Er trägt kurze schwarze Haare und war mit einer orangefarbenen Arbeitskleidung bekleidet. Zudem war dem Mann mit einem Bäckereifahrzeug unterwegs.

(red)

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse