Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 29°C

Verkehrsunfälle in Hessen: Vier Verletzte bei Unfällen im Regen auf der Autobahn

Bei plötzlich einsetzendem Regen ist es auf der Autobahn Kassel-Fulda (A7) zu Unfällen gekommen, bei denen vier Menschen verletzt wurden, zwei davon schwer.
Hünfeld. 

Nach Angaben der Polizei verlor ein 34 Jahre alter Autofahrer am Samstag kurz vor der Anschlussstelle Hünfeld/Schlitz auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen, der zweimal gegen eine Betonwand auf der linken Seite prallte und auf dem Mittelfahrstreifen entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Der Fahrer und sein 39-jähriger Beifahrer wurden schwer verletzt.

Auf dem Mittelfahrstreifen nahte ein mit drei Personen besetzter Wagen, dessen 50 Jahre alter Fahrer eine Vollbremsung machte. Er verlor ebenfalls die Kontrolle über sein Auto, das auch gegen Betonwand stieß. Die beiden Mitfahrerinnen des Mannes im Alter von 51 und 62 Jahren wurden leicht verletzt. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtschaden bezifferte die Polizei auf 20 000 Euro geschätzt. Die Fahrbahn Richtung Fulda wurde für fast zwei Stunden voll gesperrt. (dpa)

Neueste Blaulicht-Bildergalerien

Zur Startseite Mehr aus Blaulicht

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse