Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen

Lokalredaktion Taunus

Der Hochtaunus ist nicht nur der Landkreis mit der höchsten Kaufkraft in Deutschland – er ist auch ausgesprochen reich an spannenden Geschichten. Hier am Fuße des Feldbergs tut sich immer etwas.
Hier wohnen viele interessante Menschen, hier gibt es eine Fülle an Aktionen und Veranstaltungen. Über all dies und noch viel mehr berichtet die Taunus Zeitung – seriös, kritisch und fair. Jeden Tag schreiben die TZ-Journalisten in Artikeln, Kommentaren, Interviews und Reportagen über Ereignisse und Personen, die das Leben der Leser bestimmen. In den Redaktionen in Bad Homburg und Usingen wird die tägliche Ausgabe vom ersten Buchstaben bis zu den fertigen Lokalseiten erstellt. Die Themen sind so bunt wie das Leben selbst. Wir berichten über die neue Schule, den politischen Skandal, die gesperrte Straße, das rauschende Fest, das gemeine Verbrechen, das faszinierende Konzert, die erfolgreichen Sportler. Tag für Tag sind unsere Reporter und Fotografen unterwegs, um die Leser brandaktuell mit Informationen zu versorgen. Und weil sich die Menschen im Taunus auf uns verlassen, müssen wir gründlich recherchieren, genau zuhören und präzise formulieren – eine anspruchsvolle Arbeit, aber auch eine, die ungemein viel Spaß macht.
Zur Startseite Mehr aus Die Ressorts der Zeitung

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2016 Frankfurter Neue Presse