Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 24°C

Eintracht Frankfurt: Abgänge: Diese Spieler verlassen die Eintracht

Die Planunen für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Neben Nuezugängen werden auch einige Spieler die Adler verlassen. Wir geben eine Übersicht, wer den Verein wechselt.
Foto: imago
Bisher hat die SGE sechs fixe Abgänge zu verzeichnen, davon einige Leihen, die zu Ende gehen. Wir haben die Spieler aufgelistet, die die Adler in der Sommerpause verlassen werden.

Bilderstrecke Abgänge: Diese Spieler verlassen die Eintracht
Die Saison ist zu Ende und die Verantwortlichen der Eintracht basteln am Kader für die neue Spielzeit. Einige Spieler werden die SGE verlassen. Einer von ihnen ist Michael Hector. Der kantige Innenverteidiger war nur auf Leihbasis in Frankfurt und geht wieder zurück zum FC Chelsea.Shani Tarashaj kam nie wirklich bei der SGE an. Er hatte regelmäßig kleine Verletzungen und kam so nur zu wenigen Einsätzen. Auch Tarashaj geht nach Ende der Leihe zu seinem Verein (FC Everton) zurück.Giullermo Varela hatte gute Chancen, weiter für die Eintracht spielen zu können. Bis zu seiner Dummheit vor dem Pokalfinale, als er sich ein Tattoo stechen lassen hat, was sich entzündete und er so nicht am Finale  teilnehmen konnte. Daraufhin suspendierte ihn die SGE. Varela geht zurück zu Manchester United.
Zur Startseite Mehr aus Eintracht Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse