Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 12°C

Eintracht Frankfurt: Bei Hradecky fehlt das gute Geschäft für beide Seiten

Die Zukunft von Torwart Lukas Hradecky bei der Frankfurter Eintracht bleibt weiterhin unklar.
Lukas Hradecky Foto: Jan Huebner (Jan Huebner) Lukas Hradecky
Gais. 

Verlängert er vorzeitig? Bleibt er? Geht er doch? So richtig klar ist das bei Lukas Hradecky, dessen Vertrag mit der Frankfurter Eintracht 2018 ausläuft, noch immer nicht. Trainer Niko Kovac hatte mit seiner Nummer 1 bereits in den USA gesprochen und das Signal bekommen, dass „Lukas hierbleiben möchte“. Da die Eintracht aber Interesse daran hat, den Vertrag bereits jetzt zu verlängern oder ihn in diesem Sommer gewinnbringend zu verkaufen, werde man sich in Frankfurt noch einmal zusammensetzen. Kovac ist zwar „überzeugt davon, dass Lukas diese Saison bei uns spielt“, er sagt aber auch: „Ein gutes Geschäft ist es nur, wenn beide Seiten zufrieden sind. Und das ist noch nicht der Fall.

(kv)

Mehr zur Eintracht
 

Der Fußball-Gott ist glücklich und stolz

Das Pressegespräch zum Fazit des Trainingslagers in Südtirol war eigentlich gerade zu Ende, da beantwortete Niko Kovac noch eine allerletzte Frage.

clearing
Die Eintracht absolviert ihr jährliches Trainingslager in Gais in Südtirol.
Eintracht Frankfurt Trainingslager: Was machen die denn die ganze Zeit?

Die Woche in Gais haben die Spieler der Frankfurter Eintracht nun hinter sich. Ein oder zwei Mal am Tag Training oder auch ein Spiel, klar. Aber was machen sie denn sonst? Wie ist ihr Tagesablauf, was essen sie?

clearing
Marc Stendera bei Kräftigungsübungen mit dem Gummiband.
Eintracht Frankfurt Marc Stendera: "Wir versuchen es den Neuen leicht zu machen"

Marc Stendera ist eines der wenigen Eigengewächse der Frankfurter Eintracht. Klaus Veit sprach während des Trainingslagers in Gais mit dem 22-Jährigen.

clearing
Niko Kovac: Bei jedem Training mit Volldampf dabei.
Eintracht Frankfurt Kovac: Alexander Meier bleibt Kapitän

Der Trainer ist mit der bisherigen Vorbereitung durchaus zufrieden, sieht aber noch „Luft über der Latte“. In Frankfurt wird es dann den Feinschliff geben.

clearing
Zur Startseite Mehr aus Eintracht Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse