Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Eintracht Frankfurt: Eintracht vs. Bremen: Der Faktencheck zum Spiel

Die Länderspielpause ist rum, Eintracht Frankfurt muss in Bremen ran. Wir haben alles wissenswerte über das Spiel gegen Bremen zusammengefasst.
Am 11. Spieltag trifft die EIntracht auf Werder Bremen. Foto: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst) Am 11. Spieltag trifft die EIntracht auf Werder Bremen.
Am Sonntag ist die Eintracht in Bremen zu Gast. Einige Spieler waren während der Länderspielpause auf großer Reise,  gestern sind alle Spieler wieder wohlbehalten nach Frankfurt zurückgekehrt. Während Bremen die letzten drei Spiele verlor, konnte sich die Eintracht gegen den 1. FC Köln durchsetzten. Neuerdings scheint das Spiel Eintracht gegen Bremen kein Duell auf Augenhöhe mehr zu sein. Wir haben in unserer Bildergalerie die wichtigsten Fakten zum Spiel zusammengefasst.

Bilderstrecke Eintracht vs. Bremen: Der Faktencheck zum Spiel
Nach der Länderspielpause geht es für die Eintracht am Sonntag nach Bremen. Viele Fans der Frankfurter haben schlechte Erinnerungen an die letzte Begegnung im Weserstadion. Doch jetzt scheint alles anders als im Mai. Wir haben alle wichtigen Fakten zum Spiel zusammengefasst.<b>Wie sieht die Eintracht-Bilanz gegen Bremen aus?</b>
<br/>
<br/>
Das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen ist ein Traditionsspiel. Bereits zum 93 Mal treffen die Mannschaften in der Bundesliga aufeinander......40 Mal konnte Werder Bremen die Partie für sich entscheiden, 33 Mal siegte die SGE. 19 Mal endete die Partie unentschieden...
Zur Startseite Mehr aus Eintracht Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2016 Frankfurter Neue Presse