Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Eintracht Frankfurt: Eintracht vs. Bremen: Sind Sie fit für die Partie?

Am Sonntag muss die Eintracht nach der Länderspielpause in Bremen ran. Testen Sie ihr Wissen in unserem Quiz zum Spiel.
Vergangene Saison wurde im Weserstadion um die Relegation gekämpft. Oczipka und Hasebe kehren nun an die Weser zurück, Öztunali ist mittlerweile in Mainz heimisch. Foto: imago sportfotodienst (imago sportfotodienst) Vergangene Saison wurde im Weserstadion um die Relegation gekämpft. Oczipka und Hasebe kehren nun an die Weser zurück, Öztunali ist mittlerweile in Mainz heimisch.
 


Projekt Zeitung in der Grundschule (ZinG) 2015
die Klasse 4b der Selzerbachschule Klein-Karben besucht mit Lehrein Nicole Annen die Frankfurter Eintracht 
Commerzbank-Arena
Eintracht Frankfurt Kritik an Bezahlkarten im Eintracht-Stadion

Nach einer Recherche von ARD-Radio stehen die Bezahlkarten in deutschen Fußball-Stadien unter Beschuss. Auch in der Frankfurter Commerzbank-Arena sorgen die immer wieder für Unmut. Berechtigterweise, wie die Ergebnisse der Journalisten zeigen.

clearing
Am 11. Spieltag trifft die EIntracht auf Werder Bremen.
Eintracht Frankfurt Eintracht vs. Bremen: Der Faktencheck zum Spiel

Die Länderspielpause ist rum, Eintracht Frankfurt muss in Bremen ran. Wir haben alles wissenswerte über das Spiel gegen Bremen zusammengefasst.

clearing
Mijat Gacinovic holt sich seinen Applaus ab.
Eintracht Frankfurt Mijat Gacinovic: SGE hat eine "Mannschaft für Europa"

Mijat Gacinovic hat sich mit der serbischen Auswahl für die nächste U21-EM qualifiziert. In Frankfurt könnte er gegen Bremen in der Startelf stehen. Da kann einem schon mal ein Satz rausrutschen, den man bei der Eintracht nicht besonders gern hören dürfte.

clearing
0607161746_06072016 Fussball Fußball 1. Bundesliga Saison 2016 / 2017 / Eintracht Frankfurt /  Training / vo Sportvorstand Fredi Bobic hi Trainer Niko Kovac
Eintracht Frankfurt Bobic will weitere Spieler der Kategorie "Vallejo" ...

In einem Interview hat der SGE-Sportvorstand Fredi Bobic jetzt verraten: Die Kaderplanungen für die nächste Saison laufen schon. Geht es nach Bobic, dürfen sich die Fans dabei auf weitere Transfer-Kracher wie Vallejo freuen.

clearing
Rückblick: Frust im Weserstadion bei Alex Meier (links) und Carlos Zambrano.
Eintracht Frankfurt Warum vor diesem Spiel gegen Bremen alles anders ist als ...

Diesmal reisen die Frankfurter mit breiter Brust nach Bremen. Doch das heißt nicht, dass es ein besseres Ergebnis geben wird.

clearing
Zur Startseite Mehr aus Eintracht Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2016 Frankfurter Neue Presse