Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Eintracht Frankfurt: Fan-Stimmen: Darum gewinnt die Eintracht gegen Augsburg

Für unsere Ticketverlosung für das Eintracht-Heimspiel am Samstag gegen Augsburg (Anpfiff: 15.30 Uhr) haben wir die Adler-Fans wieder aufgefordert, eine originelle Begründung für einen SGE-Sieg zu schicken. Hier ist eine Auswahl der besten.
Foto: Huebner/Blatterspiel
Frankfurt.  Um an unserer Verlosung von 1 mal 2 Tickets für das Spiel der Eintracht gegen Augsburg teilzunehmen, mussten die Adler-Fans uns möglichst originell  begründen, warum Frankfurt am Samstag als Sieger vom Platz geht. Die originellsten Antworten haben hier zusammengefasst.

Die Eintracht gewinnt gegen Augsburg, weil...

  •  ...wir den Abra-hamm und es auch der Fabi-ahnt :"wenn der Brani-mir den Ball richtig auflegt, macht den selbst mei Omar rein"...(Sebastian Becker aus Lahntal)
  • ...ich Platz im Kühlschrank brauche! Der Sekt für unsere kleine Siegesfeier muss nun endlich raus! (Ute Ensgraber, Selters)
  • ...die Adler sich ein nachösterliches Drei-Punkte-Ei ins heimische Commerzbank-Arena-Nest legen wollen. (Else Ringler, Schlüchtern)
  • meine Freundin (als großer Eintracht-Fan) der heimliche Glücksbringer ist. Immer wenn sie in den vergangenen Jahren mal eine Partie live im Stadion verfolgt hat, hat die Eintracht auch gewonnen (oder zumindest nicht verloren). Daher müssen wir am Samstag dabei sein. (Carlo Faulhaber, Bad Homburg)
  • ...ein Adler seine Beute immer genau im Visier hat, im richtigen Moment angreift und stets als Sieger weiter zieht! (Katerina Ekizoglou, Maintal)
  • ...weil die 11 Spieler nach 10 sieglosen Spielen im 11. Spiel die Negativserie beenden werden. (Claudia Trinter, Kriftel)
  • ...weil Bayern im Schnitt schon 13 Feiertage pro Jahr hat während Hessen bei nur ca. 10 liegt - mit einem Sieg gegen Augsburg erarbeitet uns die Eintracht nach fast 1.000 sieglosen Minuten wenigstens einen neuen zusätzlichen Feiertag in 2017. (Nadine Hermann, Frankfurt)
  • Es geht mir ned in de Kopp hinein, wir grauenvoll kann eine Rückrunde sein!
    Wir träumten von Europa auch Champions Leage war drin, nun sind wir doch schon glücklich, wenn wir endlich bei 40 Punkten sin!
  • Wir Eintracht Fans ham' s schwer, dass Tor der  Gegner bleibt oft leer, doch gegen Augsburg platzt der Knoten und fertig sin nun meine Anekdoten! (Diana Braum-Bertram, Frankfurt)
  • DER GEWINNER: ...weil wir gegen Augsburg die Puppen tanzen lassen!! Eine Mannschaft kommt aus Augsburg und ist in FFM zu Gast. Jeder sollte einmal reisen in den schöne Adlerknast. Nun wie mag der Sieger heißen, im Wäldche regiert die SGE und in Frankfurt siegt die Eintracht, ja das wäre wunderschee.
    Iiiiiin Frankfurt gibt's ne Packung und wir singen dann im Chor. Auf geht's Eintracht, Auf geht's Frankfurt kommt und schießt das nächste Tor! (Alex Rauthe, Hanau)


     
Zur Startseite Mehr aus Eintracht Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse