Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 19°C

Eintracht Frankfurt: Gacinovic verlängert bis 2021

Mijat Gacinovic verlängert seinen bis 2019 datierten Vertrag vorzeitig. Er einigte sich mit Fredi Bobic auf eine neue Laufzeit bis zum 30. Juni 2021.
Foto: Huebner/Scheiber (imago sportfotodienst)
Frankfurt.  Mijat Gacinovic bleibt länger bei der Eintracht, worüber der Serbe selbst sehr glücklich ist: „Ich fühle mich sehr wohl bei der Eintracht und auch in der Stadt Frankfurt. Dieses Vertrauen zu spüren fühlt sich überragend an. Ich hoffe, dass ich dem Team weiterhin helfen kann und wir noch viele Erfolge zusammen feiern können.“

Auch Fredi Bobic, Vorstand Sport der SGE, zeigt sich sehr zufrieden mit der Verlängerung: „Mijat ist ein wichtiger Bestandteil unseres Mannschaftsgefüges. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn zwei weitere Jahre an uns binden können. Nicht nur in den vergangenen Spielen hat er mit seiner Flexibilität seine Wichtigkeit für das Team unter Beweis gestellt, generell hat Mijat großen Anteil am Erfolg in dieser und der vorherigen Saison.“



 
Zur Startseite Mehr aus Eintracht Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse