Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Eintracht Frankfurt: Medienecho: Derby-Erfolg lässt Eintracht träumen

Die Eintracht hat das Jahr 2016 mit einem 3:0 gegen Mainz abgeschlossen. Wir haben die Pressestimmen in unserem Medienecho zusammengefasst.
Foto: Marc Schüler
Kicker.de: Der doppelte Hrgota - Cordoba sieht rot

Die Frankfurter Eintracht beendet die Hinrunde 2016/17 mit einem 3:0-Sieg gegen Mainz 05. Die Eintracht machte den etwas reiferen Eindruck, wirkte etwas zielstrebiger und war vor dem Tor effizienter. Den Hessen, die die Hinrunde ohne Heimniederlage beenden (5/3/0), kam im Derby aber auch ein Platzverweis zugute. Mainz ist damit wettbewerbsübergreifend seit neun Auswärtsspielen sieglos.
Bilderstrecke Effektive Eintracht besiegt Mainz 05 mit 3:0

[...] Dieser sorgte dann auch gleich für die Vorentscheidung, als er eine Viertelstunde vor Schluss gefühlt die komplette Mainzer Hintermannschaft stehen ließ, dann auch noch Lössl umkurvte und letztlich gekonnt ins leere Tor vollendete. Zehn Minuten später glänzte Barkok dann sogar noch als Vorbereiter, als er uneigennützig auf Hrgota passte. Der Schwede ließ nicht zweimal bitten und markierte den 3:0-Endstand. Die Begegnung war damit endgültig gelaufen, auch weil beim FSV die Kräfte schwanden und dieser nichts mehr zuzusetzen hatte.

Den ganzen Artikel gibt es hier
1 2 3 4 5 6
Zur Startseite Mehr aus Eintracht Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse