Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Titelbild Mainova Marathon Laufsport - alles rund um den Mainova IRONMAN Frankfurt 2017 Frankfurt am Main 27°C

Eintracht Frankfurt: Medienecho: "Eintracht-Story ohne Happy End"

In einem spannenden Pokalfinale musste sich die Eintracht knapp geschlagen geben. Wir haben die Pressestimmen zum Spiel zusammengefasst.
Foto: Marc Schüler
Kicker.de: Aubameyang chippt BVB zum Pokalsieg

Borussia Dortmund gewann gegen Eintracht Frankfurt zum vierten Mal den DFB-Pokal. In einem eng umkämpften Endspiel im Berliner Olympiastadion setzten sich die Schwarz-Gelben knapp mit 2:1 durch. Die frühe Führung brachte Dortmund dabei keine Sicherheit, stattdessen kam die Eintracht nach schwachem Start immer besser auf und egalisierte den Spielstand. Den Siegtreffer bescherte standesgemäß der Bundesliga-Torschützenkönig, während Nationalspieler Reus einmal mehr eine tragische Rolle einnahm.
Bilderstrecke Public Viewing: So erlebten die Fans das Pokalfinale in Frankfurt
So erlebten die Fans das Pokalfinale beim Public-Viewing in der Frankfurter Commerzbank-Arena.So erlebten die Fans das Pokalfinale beim Public-Viewing in der Frankfurter Commerzbank-Arena.So erlebten die Fans das Pokalfinale beim Public-Viewing in der Frankfurter Commerzbank-Arena.

[...] Trotz über vierminütiger Nachspielzeit kam die SGE nicht mehr zum erneuten Ausgleich, weshalb sich der BVB am Ende knapp mit 2:1 durchsetzte und zum vierten Mal den DFB-Pokal in Richtung Borsigplatz entführte.

Den ganzen Artikel gibt es hier

1 2 3 4 5 6 7 8
Zur Startseite Mehr aus Eintracht Frankfurt

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2017 Frankfurter Neue Presse