Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Eintracht Frankfurt Spielerprofil: Kaan Ayhan

Kaan Ayhan kam in der Winterpause vom FC Schalke 04 zur Eintracht. Der 21-jährige Defensivspezialist ist zunächst bis Saisonende an die Frankfurter ausgeliehen.
Kaan Ayhan:<br /><br />
Er wurde vom FC Shalke 04 ausgeliehen um in Frankfurt Spielpraxis zu sammeln und Trainer Veh mehr Möglichkeiten in der Defensive zu geben. Ayhan wird auf seine Einsätze kommen in der Rückrunde, gegen Wolfsburg wird er aber wohl erst noch draußen sitzen müssen. Foto: imago sportfotodienst Kaan Ayhan:

Er wurde vom FC Shalke 04 ausgeliehen um in Frankfurt Spielpraxis zu sammeln und Trainer Veh mehr Möglichkeiten in der Defensive zu geben. Ayhan wird auf seine Einsätze kommen in der Rückrunde, gegen Wolfsburg wird er aber wohl erst noch draußen sitzen müssen.

Persönliche Daten

Vorname: Kaan
Nachname: Ayhan
Geburtsdatum: 10.11.1994

Geburtsort: Gelsenkirchen
Nation: Deutschland/Türkei

Größe: 185 Zentimeter
Gewicht: 84 Kilogramm

Sportliche Daten

Verein: Eintracht Frankfurt
Rückennummer: 3
Schießt: rechts
Position: Innenverteidiger

Im Verein seit: 01.01.2016
Vertrag bis: 30.06.2016

Ehemalige Vereine:  FC Schalke 04

Kaan Ayhan

Kaan Ayhan auf eintracht.de
 
Zur Startseite Mehr aus Abwehr 2015/16

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2016 Frankfurter Neue Presse