Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Darmstadt holt Stürmer Roman Bezjak von HNK Rijeka

Holger Fach freut sich über seinen neuen Stürmer Roman Bezjak. Foto: Guido Kirchner/Archiv Holger Fach freut sich über seinen neuen Stürmer Roman Bezjak. Foto: Guido Kirchner/Archiv
Darmstadt. 

Der SV Darmstadt 98 hat sich für die Saison in der Fußball-Bundesliga weiter verstärkt. Die Hessen verpflichteten am Montag den slowenischen Nationalspieler Roman Bezjak vom kroatischen Tabellenführer HNK Rijeka. Über die Vertragsmodalitäten gaben die Darmstädter nichts bekannt.

„Roman Bezjak hat über Jahre hinweg seine Torgefahr unter Beweis gestellt, und das in den verschiedensten Wettbewerben. Mit ihm wird unser Offensivspiel an Variabilität gewinnen”, sagte „Lilien”-Sportdirektor Holger Fach über den Neuzugang.

Vor seiner Zeit in Rijeka spielte der 27 Jahre alte Bezjak bei Ludogorets Razgrad. Mit dem bulgarischen Topclub wurde er dreimal Meister und einmal Pokalsieger. „Es war immer mein großer Wunsch, in der Bundesliga zu spielen. Dafür habe ich jahrelang jeden Tag alles gegeben. Und auch jetzt werde ich alles dafür tun, um mit dem Team erfolgreich zu sein”, sagte der Stürmer.

(dpa)
Zur Startseite Mehr aus Fußball

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2016 Frankfurter Neue Presse