Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Kickers Offenbach: Oliver Reck soll neuer Trainer bei Kickers Offenbach werden

Oliver Reck als Trainer von Fortuna Düsseldorf. Foto: Kevin Kurek/Archiv Oliver Reck als Trainer von Fortuna Düsseldorf. Foto: Kevin Kurek/Archiv
Offenbach. 

Der ehemalige Bundesliga-Torwart Oliver Reck soll übereinstimmen Medienberichten zufolge neuer Trainer beim Fußball-Regionalligisten Kickers Offenbach werden. Der 50-Jährige soll demnach an diesem Mittwoch bei einer Pressekonferenz vorgestellt werden. „Morgen! Heute möchte ich noch nichts sagen”, sagte Reck der „Bild”-Zeitung am Dienstag. Auch die Online-Ausgabe der „Offenbach-Post” schrieb, dass alles auf Reck hindeute.

Der Ex-Keeper hatte seine Karriere als Profi 1983 bei den Offenbacher Kickers begonnen. Als Trainer war er bis Februar vergangenen Jahres beim MSV Duisburg angestellt gewesen. Bei den Kickers würde er den jüngst beurlaubten Rico Schmitt ablösen. In der Tabelle der Regionalliga Südwest liegen die Kickers auf dem fünften Platz mit neun Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Eintracht Trier.

(dpa)
Zur Startseite Mehr aus Kickers

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutzRSS

© 2016 Frankfurter Neue Presse