Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

AUF EIN WORT Ludwig Anspach

Die SG Oberliederbach ist gut gerüstet für den Offensiv-Cup, weil. . .
Ludwig Anspach Ludwig Anspach

Die SG Oberliederbach ist gut gerüstet für den Offensiv-Cup, weil. . .

LUDWIG ANSPACH: . . . wir mit fast allen guten Hallenspielern mit Spaß unseren Fußball zeigen werden, der uns in der Feldrunde ausgezeichnet hat.

Ihre heißesten Kandidaten für den Sieg?

ANSPACH: Für mich gibt es mit Eschborn, Eddersheim und Kelsterbach drei Teams, denen ich die Favoritenrolle zutraue. Es kommt aber darauf an, mit welchen Leuten die Teams antreten. So ist es schwer, einen Favoriten auszumachen. Auch Außenseiter haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie überraschen können.

Mit meinem Team will ich beim Offensiv-Cup . . .

ANSPACH: . . .sehen, dass es jedes Spiel mit dem nötigen Ernst angeht. Auch wenn mein Co-Trainer Asad Ahmad mit Torwart-Trainer Wolfgang Schlesier auf der Bank sitzen und ich auf der Tribüne bin, weiß ich, dass er und meine Jungs einen Klasse-Job machen werden. Wir wollen zu den Teams gehören, die guten Fußball in Kriftel zeigen werden.

Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse