Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 26°C

Brownie braucht eine neue Unterkunft

Brownie ist ein verrücktes Kaninchen, dass sich nach einem neuen Zuhause sehnt. Allerdings ist der "Schokotraum" nichts für Anfänger.
Brownie, ein "Schokotraum". Brownie, ein "Schokotraum".

Der verrückte Brownie! Dieser kleine "Schokotraum" hat gewiss auch schon einiges mitgemacht in seinem bisherigen Kaninchenleben - das zeigen allein schon die Löcher in seinen Ohren. Er wurde wohl früher zusammen mit seinem Bruder in einem typischen „Kinderzimmerkäfig“ gehalten. Beide waren nicht kastriert und die zerbissenen Ohren sind ziemlich sicher das Resultat von Revierkämpfen. Der forsche, cirka 1,5 Jahre alte und inzwischen kastrierte Bursche wartet jetzt auf ein neues Zuhause mit sozialen Artgenossen. Brownie ist kein Tier für Anfänger, er grummelt auch gerne mal, wenn ihm was nicht passt. Für Futter allerdings, da tut er so Einiges. Weitere Informationen bei Artgerecht Tierschutz, Katrin Rose unter der Telefonnummer (06103) 2002780 www.artgerecht-tierschutz.com.

(njo)
 

Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse