Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Der kleine Pépe wünscht sich viel Platz

Der fünf Monate alte Farbenzwerg Mix freut sich über viel Platz zum Hüpfen und Toben und hofft auf Artgenossen in seinem neuen Zuhause.
Der kleine Pépe sucht ein Zuhause mit viel Platz zum Toben, Springen und Hüpfen. Der kleine Pépe sucht ein Zuhause mit viel Platz zum Toben, Springen und Hüpfen.
Für den kleinen Pépe wird ein schönes Zuhause in Innenhaltung gesucht. Der fünf Monate alte Farbenzwerg Mix freut sich über viel Platz zum Hüpfen, Springen und Toben. Was natürlich auch nicht fehlen darf, das wäre ein Artgenosse. Mindestens einer - sicher wären auch mehrere kein Problem. An die menschliche Hand muss er sich noch etwas gewöhnen. Da er aber auch ein sehr neugieriger Kaninchenmann ist, wird das mit ein paar gesunden Leckereien bald möglich sein. Denn fressen tut er gerne und alles. Außerdem sucht der Tierschutzverein dringend Pflegestellen für weitere Kaninchen und Meerschweinchen in Innenhaltung. Wer einen Platz zur Verfügung hat oder weitere Informationen zu Pépe wünscht, kann sich an Artgerecht Tierschutz, Dorothée Schöne, unter der Telefonnummer (0174) 9044806 wenden.

(njo)
 
Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse