Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 10°C

Zuhause gesucht: Geselliger Quincy sucht eine neue Bleibe

Spitz-Mischling Quincy ist ein echter Notfall. Derzwölf Jahre alte und bereits kastrierte Rüde hat eine schreckliche Vergangenheit: Er wurde zusammen mit einem weiteren Hund (bereits vermittelt) vier Jahre in einem Keller gehalten. Der Bezug zum Menschen ist ihm daher wichtig und er fordert noch recht viel Aufmerksamkeit - was nur verständlich ist.

Quincy ist ein freundlicher Geselle, doch der Spitz in ihm ist wachsam und bestimmend. Kinder sollten daher älter sein und auch akzeptieren, wenn der Rentner seine Ruhe haben möchte. Mit Artgenossen kommt er meist gut zurecht. Grundgehorsam ist vorhanden und an der Leine läuft er auch recht gut. Quincy ist stubenrein und bleibt problemlos einige Stunden allein.

Für Quincy wird ein ruhiges Zuhause gesucht, in dem er die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient hat. Weitere Informationen bei Artgerecht Tierschutz, Martina Burgmayer unter der Telefonnummer (06103) 55482 oder (06103) 2002780 und per mail: martina.burgmayer@artgerecht-tierschutz.com. njo
 
Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse