Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 19°C

Kätzchen im Doppelpack

Viereinhalb Monate sind Minea und Clara, die auf einem Grundstück in Frankfurt gefunden worden. Jetzt wird eine neue Heimat für die beiden gesucht.
"Wildes Kinderzimmer" ist gerade angesagt auf der Katzen-Pflegestelle von Artgerecht Tierschutz. Minea und Clara, viereinhalb Monate alt, wurden zusammen mit einem weiteren kleinen Kater (der bereits vermittelt ist) auf einem Firmengrundstück in Frankfurt gefangen. Die Kleinen waren schon flügge und von der Mutter war leider weit und breit nichts zu sehen. Anfangs waren die kleinen Kitten nicht so überzeugt von den neuen Räumlichkeiten, in die sie verbracht wurden. Inzwischen sind sie aber handzahm. Sie kennen andere Katzen und auch Hunde. Es wäre schön, wenn sie zusammen ein neues Zuhause finden würden. Sowohl Freigang als auch Wohnungshaltung wäre denkbar. Wenn Freigang, dann sollte dieser nur in einer verkehrsruhigen Gegend gewährt werden. Beide sind geimpft, entwurmt, gechipt und wurden negativ auf FiV und FeLV getestet. Weitere Informationen: bei Artgerecht Tierschutz, Maria Runzer unter der Telefonnummer (0172) 6673846 oder maria.runzer@ artgerecht-tierschutz.com. www.artgerecht-tierschutz.com. njo
 
 
Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse