Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Zuiahuse gesucht: Kater Tago sucht einen neuen Schmuse-Partner

Tago schmust, spielt und bewegt sich gerne. Wer mag den süßen Kater bei sich aufnehmen?
Kater Tago ist ein verschmuster Zeitgenosse. Kater Tago ist ein verschmuster Zeitgenosse.

Tago ist ca, ein Jahr alt, bereits kastriert, tätowiert und entwurmt. Seine helle, ungewöhnliche Farbe und sein großer, schmaler Körperbau machen ihn zu einem besonders schönen Kater. Dieser Kater schmust, spielt und bewegt sich gerne. Ein großer Kratzbaum mit vielen Höhlen und beweglichen Teilen ist sein größtes Glück. Gerne würde er nach einer entsprechend langen Eingewöhnungszeit mal wieder nach draußen schnuppern gehen. Allerdings läuft er gerne Menschen nach, um sich Streicheleinheiten abzuholen.

Das bedeutet, er muss sich in seinem Zuhause so wohl fühlen, dass er gerne wieder nach Hause geht. Er braucht Menschen/eine Familie um sich und sollte tagsüber nicht zu lange alleine sein. Nachteilig ist bei ihm, dass er sich nicht mit anderen Katzen und/oder Hunden verträgt. Wer Tago kennenlernen möchte, kann sich bei der Tierhilfe aktiv, Evelin Bohlscheid, unter der Telefonnummer  (06103) 3011829 oder Mobil (0157) 89612564 informieren.

(njo)
 

Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse