Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 17°C

Kleiner Dickkopf

Jacky ist ein liebenswerter Kerl, der sich aber auch gerne mal austobt. Wer möchte den kleinen Terrier-Rüden einmal kennenlernen.
Jacky Foto: Picasa Jacky
Jacky wurde wegen Überforderung im Tierheim abgegeben. Angeblich soll der kleine Terrier-Rüde geschnappt haben, als ihm die Wasserschüssel hingestellt wurde. Im Tierheim zeigt er dieses Verhalten bisher noch nicht, im Gegenteil: Jacky liebt seine Streicheleinheiten und hat auch mit seinen Artgenossen keine Probleme. Der kleiner Terrier möchte aber rassetypisch auch mal seinen Dickkopf durchsetzen. Weitere Informationen gibt es im Tierheim Fechenheim unter der Telefonnummer (0 69) 42 30 05.
Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse