Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 21°C

Lex sucht eine neue Bleibe

Der zwölf Jahre alte Malinois Rüde Lex wurde im Tierheim Dreieich abgegeben, weil seine letzten Halter nicht mit ihm zurechtkamen.
Da er als Schutzhund ausgebildet wurde, nimmt er diese Aufgabe auch wahr, wenn man ihm keine klaren Kommandos gibt. Für Lex werden Menschen gesucht, die selbstbewusst und konsequent mit ihm umgehen und schon Erfahrung mit Hunden haben.

Wenn er aber Vertrauen gefasst hat (was schnell passiert), ist er ein anhänglicher und verschmuster Hund, der sehr gerne bei seinen Menschen ist. Trotz seines Alters ist er noch fit und geht gerne lange spazieren. Mit anderen Hunden, besonders mit Mädchen, kommt er in der Regel auch gut aus.

Weitere Informationen zu Lex gibt es im Tierheim Dreieich unter der Telefonnummer (06103) 82788. njo
 
Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse