Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 28°C

Lucky: ein liebenswerter Genosse

Der Terrier-Mischling ist zwar schon neun Jahre alt, aber noch fit wie ein Turnschuh.
Lucky ist ein neun Jahre alter Terrier Mischling und bereits kastriert. Er ist ein liebenswerter, ruhiger und treuer Begleiter. Der rüstige Rentner ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Auch Kinder mag er gut leiden. Fremde können ihn direkt anfassen, kraulen und schmusen. Mit Hündinnen ist er sehr gut verträglich. Nur die Rüden, die mag er gar nicht. Mit Konsequenz und Vertrauen lässt er sich aber lenken - eine Sache des Trainings. Katzen oder Kleintiere sollten keine im Haushalt sein. Jagdtrieb ist durchaus vorhanden.

Lucky kennt die Grundkommandos, läuft gut an der Leine bleibt auch problemlos ein bisschen alleine zu Hause. Lucky ist kastriert, geimpft und gechipt. Seinem Alter entsprechend ist er fit, wie ein Turnschuh. Für Lucky wird ein Zuhause gesucht, in dem er eine sichere und konsequente Führung mit viel Liebe erfährt. Gerne ein ruhigerer Haushalt mit nicht allzu viel Trubel. Weitere Informationen zu Lucky gibt es bei Artgerecht Tierschutz, Katrin Rose, unter der Telefonnummer (06103) 2002780 oder per mail katrin.rose@artgerecht-tierschutz.com www.artgerecht-tierschutz.com . njo
 
 
Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse