Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 28°C

Madox: für Anfänger ungeeignet

Madox ist verschmust, aber noch ein bisschen ungehobelt. Wer ihn zu sich nimmt, sollte bereits Erfahrung mit Hunden haben.
Madox ist ein wunderschöner, vier Jahre alter Cane Corso Rüde. Er sucht hundeerfahrene, standfeste Menschen mit viel Platz, großem Garten oder Hof (gut eingezäunt versteht sich). Nachdem er von seinem Vorbesitzer unüberlegt mit noch einem Bruder angeschafft wurde, landeten die beiden Rüden im Dreieicher Tierheim.

Madox hat noch nicht so viel von der Welt gesehen und muss noch viel lernen. Aber mit dem richtigen Zweibeiner und dem richtigen Umgang spielt und schmust er sehr gerne und wird auch immer folgsamer. Vielleicht findet sich ja jemand, der Madox auch erst einmal regelmäßig Gassi führen möchte, um ihn dabei richtig kennen zu lernen? Weitere Informationen zu Madox gibt es im Tierheim Dreieich unter der Telefonnummer (06103) 82788. njo
 
 
Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse