Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 21°C

Rocky sucht ein neues Zuhause

Für Rocky wird ein Zuhause gesucht, in dem ausreichend Zeit zum Gassi gehen gibt und seine neue Familie sich mit ihm beschäftigt, und auch seinen schlauen Kopf fordert.
Rocky ist ein etwas über ein Jahr alter Beagle-Mischling. Er war in eine nette Familie vermittelt. Aber wie das Leben manchmal spielt, kann er leider nicht mehr bei der Familie bleiben, da durch familiäre Umstände ein Wohnungswechsel nötig wird und nicht mehr ausreichend Zeit für Rocky bleibt. Rocky ist ein wunderbarer, temperamentvoller, neugieriger und sehr liebevoller Beagle-Mix. Die Mama ist eine Beagle-Hündin, der Papa – wie so oft - unbekannt. Er ist ein klassischer Familienhund. Seine Jagdhund-Gene machen ihn zu einem unterhaltsamen „Gassi-Partner“. Er ist kerngesund, noch nicht kastriert, ist ca. 50 cm hoch (einschl. Kopf) und 70cm lang. Selbstverständlich ist er stubenrein. Für Rocky wird ein Zuhause gesucht, in dem ausreichend Zeit zum Gassi gehen gibt und seine neue Familie sich mit ihm beschäftigt, und auch seinen schlauen Kopf fordert. Schön wäre es, wenn auch Kinder mit ihm spielen würden. Weitere Informationen zu Rocky gibt es bei der Tierhilfe aktiv, Evelin Bohlscheid unter der Telefonnummer (06103) 3011829 oder mobil (0157) 89612564
www.tierhilfeaktiv.de
 
Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse