Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 28°C

Griffon-Mischling: Schmuse-Ben sucht ein Zuhause

Wer hat ein Herz für Ben und nimmt den Kuschelbär auf? Er ist gutmütig und aufgeschlossen und kann die Grundkommandos.
Griffon-Mischling Ben Foto: njo Griffon-Mischling Ben
Ben ist ein 50cm hoher und sieben Jahre alter Griffon-Mischling. Ben ist ein sehr gutmütiger, aufgeweckter, lebensfroher, verschmuster und treuer Hund, er ist freundlich und aufgeschlossen zu Menschen und auch mit seinen Artgenossen verhält er sich unauffällig.

Ben kennt und befolgt die Grundkommandos, bedingt durch den etwas stärker ausgeprägten Jagdtrieb, läuft er meist an der Schleppleine. Er hat eine arthrotische Hüfte, die bereits mehrfach operiert wurde und jetzt austherapiert ist. Das bedeutet, dass er im Moment keine Probleme hat, es aber mit zunehmenden Alter (wie bei jedem anderen alten Hund auch) wieder auftreten kann. Ansonsten ist er kerngesund, und braucht keine Medikamente.

Für Ben wird ein Zuhause gesucht, in dem er eine sichere und konsequente Führung mit viel Liebe erfährt, gerne eine große Familie mit Kindern. Weitere Informationen zu Ben gibt es bei Artgerecht Tierschutz, Katrin Rose, unter der Telefonnummer  (06103) 2002780, www.artgerecht-tierschutz.com.

njo
 
Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse