Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 28°C

Zuhause gesucht: Sunny hat Schlimmes hinter sich

Im Zwinger gehalten, getreten und geschlagen: Der siebenjährige Schäferhund Sunny hat Übles erfahren, sich sein sonniges Wesen dennoch bewahrt. Jetzt hofft er auf einen Neuanfang bei einer lieben Familie.
Schäferhund-Rüde Sunny liebt sein Spielzeug über alles. Schäferhund-Rüde Sunny liebt sein Spielzeug über alles.
Sunny ist ein sieben Jahre alter, bereits kastrierter Schäferhund Rüde. Der hübsche Hund hat Übles erlebt – bei seinem Vorbesitzer wurde er im Zwinger gehalten und auch Tritte und Schläge sind Sunny nicht fremd.

Jetzt sucht er ein Zuhause bei einem hundeerfahrenen Herrchen. Seine größte Freude ist sein Spielzeug. Es wäre toll, wenn Sunny die Chance bekäme, noch einmal von vorne anzufangen und endlich ein richtig tolles Hundeleben beginnen könnte. Weitere Informationen zu Sunny gibt es im Tierheim Dreieich unter der Telefonnummer (06103) 82788. njo
 
Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse