Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer

Tom sucht Zuhause mit Freigang

Kater Tom wurde von seiner Familie abgegeben, nun sucht er eine neue Bleibe mit Freigang, in der sich der stattliche Stubentiger eingewöhnen kann.

Tom ist zehn Jahre alt, kastriert und geimpft. Von seiner Familie ist er der Umstände halber abgegeben worden und sucht nun ein neues Zuhause. Dieses Zuhause sollte ihm nach einer Eingewöhnungszeit Freigang bieten können, denn er liebt es auch mal um die Ecken zu ziehen. Tom ist ein großer, stattlicher Kater, der es genießt Streicheleinheiten zu bekommen.

Kater Tom. Bild-Zoom
Kater Tom.

Das neue Zuhause sollte nur ihm gehören, Artgenossen oder Hunde, mit denen er sich zwar versteht, braucht er nicht. Weitere Informationen zu Tom gibt es bei der Tierhilfe aktiv, Evelin Bohlscheid, unter der Telefonnummer (06103) 3011829 oder mobil (0157) 89612564

(njo)
 

Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse