Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 19°C

Wer kümmert sich liebevoll um den schüchternen Paul?

Was Paul hinter sich hat, weiß keiner, denn er wurde ausgesetzt. Jetzt ist er dringend auf ein liebevolles neues Zuhause angewiesen.
Paul ist ein schwarzer, cirka sechs Jahre alter Kater, der offensichtlich ausgesetzt wurde. Er stromerte um eine offenstehende Transportbox herum, vor der ein Kilo Trockenfutter lag. Paul ist ein absolut liebenswerter, wenn auch schüchterner und sehr schreckhafter Charakter. Er braucht etwas Zeit, um den Mut zu fassen, sich etwas zu öffnen - dann lässt er sich aber auch gerne streicheln. Er ist in keinster Weise aggressiv - beim Tierarzt hat er alles über sich ergehen lassen ohne einen Mucks. Er vertraut Frauen schneller als Männern. Kinder sollten eher keine in seinem neuen Zuhause sein - weil er so schreckhaft ist. Anderen Katzen gegenüber ist er aufgeschlossen bis dominant. Paul sucht einen Platz als Wohnungskatze mit mindestens einem Artgenossen als Freund. Weitere Informationen zu Paul gibt es beim Tierschutzverein Artgerecht, Katrin Rose, unter der Telefonnummer (06103) 2002780 oder per mail katrin.rose@artgerecht-tierschutz.com www.artgerecht-tierschutz.com. njo
 
Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse