Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 21°C

Wer nimmt Langohr Karlie zu sich?

Karlie, ein vier Jahre alter Holländer, stammt aus einer Zuchtauflösung und war in keinem guten Zustand, als er zum Verein Artgerecht Tierschutz kam. Er war untergewichtig, voller Parasiten und hatte noch dazu eine Darmentzündung. Inzwischen hat sich sein Zustand deutlich verbessert und stabilisiert. Es wird Zeit, dass er sein Kaninchenleben in vollen Zügen genießen darf. Der Umstand, dass er über einen langen Zeitraum häufig Menschenbesuch für die Medikamentengabe bekam, hat ihn doch erstmal verunsichert. Inzwischen sucht er aber nicht mehr gleich das Weite, sondern wartet erst mal ab, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es was zu essen gibt - ist doch hoch. Er ist ein absolut liebenswerter Kerl! Weitere Informationen Zu Karlie gibt es bei Artgerecht Tierschutz, Katrin Rose unter der Telefonnummer (06103) 2002780 oder per mail katrin.rose@artgerecht-tierschutz.com www.artgerecht-tierschutz.com. njo
 
Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse