Lade Login-Box.
E-Paper Abo & Service Immo Stellen Trauer
Anzeige Laufsport - Alles rund um den Mainova Frankfurt Marathon ... Frankfurt am Main 21°C

Zuhause gesucht: Wo darf der schmusige Lucky alt werden?

Gassi gehen, Schmusen, Spielen: Hütehund-Mischling Lucky ist eine fantastische Wahl für Tierfreunde, die ihn als einzigen Hund halten möchten.
Lucky sucht ein Zuhause. Foto: SARASOCKE Lucky sucht ein Zuhause.
Dreieich.  Der zehn Jahre alte Hütehund-Mischling Lucky ist freundlich und aufgeschlossen. Er sucht immer wieder die menschliche Nähe. Schmusen ist sein größtes Hobby. Auf seine Artgenossen kann Lucky sehr gut verzichten. Rüden mag er gar nicht - selbst bei Hündinnen ist er sehr argwöhnisch.

Spaziergänge sind mit einer sicheren Führung absolut möglich. Gassi gehen findet er grundsätzlich toll! Vertrauen zum neuen Herrchen oder Frauchen werden ihm helfen, entspannter zu werden. Lucky will gefallen und lernen. Kinder im neuen Zuhause  sollten schon ein bisschen größer sein. Weitere Informationen zu Lucky gibt es im Tierheim Dreieich unter der Telefonnummer (06103) 82788. njo
 
Zur Startseite Mehr aus Themen von A bis Z

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2017 Frankfurter Neue Presse