Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen Trauer

Hart, härter, Dschungelcamp 2016

Das Dschungelfieber fesselt die Zuschauer wieder an den Fernsehsessel. Dieses Jahr startet "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in die zehnte Runde.
Gunter Gabriel verlässt RTL-Dschungelshow
Das Rätselraten um Gunter Gabriel hat ein Ende. Foto: Daniel Reinhardt

Berlin. Countrysänger Gunter Gabriel (73) hat das RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!” verlassen. „Ich will mich von euch verabschieden, ich bin am Ende”, sagte Gabriel in der Sendung vom Dienstagabend zu den Mitbewohnern. mehr

clearing
Kandidatenauswahl Gute Promi-Mischung im Dschungelcamp
Medienpsychologe Franz-Josef "Jo" Groebel findet die Camp-MIschung gelungen. Foto: Soeren Stache

Coolangatta/Berlin. Der Erfolg des Dschungelcamp-Jubiläums ist aus Sicht von Medienpsychologe Jo Groebel unter anderem auf die Kandidatenauswahl zurückzuführen. mehr

clearing
Fotos
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Dschungelcamp: Start mit Top-Quoten
„Dschungelcamp“-Fans setzen auf Schauspielerin Brigitte Nielsen: Sie gilt erneut als Favoritin für den Sieg in der zehnten Staffel.

Coolangatta. Buschschweinsperma, Stinkefinger und Pipi-Gate: Das Dschungelcamp startet zum Jubiläum mit Vollgas durch – mit neuen Regeln. mehr

clearing
"Dschungelcamp" – Erfolg mit Ekelfaktor
Gewinner, durchschnittliche Zuschauerzahlen und Marktanteile der RTL-Sendung Dschungelcamp seit Start.

Berlin. Nun machen es also Jenny Elvers, Gunter Gabriel und Thorsten Legat: Mit dem Einzug ins Dschungelcamp Nr. 10 werden sie Teil der (Fernseh-)Geschichte. Dabei ist selbst RTL angeblich vom Erfolg der Show überrascht. mehr

clearing
Video
Dschungelcamp 2016 Thorsten Legat: "Mich erschüttert nichts mehr"
Fit fürs Dschungeldamp? Thorsten Legat 2014 in Düsseldorf beim Promiboxen. Foto: Caroline Seidelo

Sydney/Köln. Thorsten Legat hat Schlimmes erlebt, den Missbrauch durch seinen Vater schrieb er sich in seinem Buch von der Seele. Nun zieht er ins Dschungelcamp ein und will nur noch eins: authentisch sein. mehr

clearing
Dschungelcamp 2016 Thorsten Legat reist trotz Flugangst ins Dschungelcamp
Thorsten Legat überwindet seine Angst.

Essen. Amateur-Fußballtrainer Thorsten Legat (47) sieht dem Ekelspektakel im RTL-Dschungelcamp gelassen entgegen. „Ich will einfach sehen, wo meine Grenzen liegen”, sagte der ehemalige Bundesligaspieler in einem Gespräch mit „Funke Sport”. mehr

clearing
Fotos
Zwölf Promis fürs Dschungelcamp
Brigitte Nielsen ist Dschungelcamp-Profi. Foto: Henning Kaiser

Berlin. Im australischen Urwald wird es ab 15. Januar enger als in den Jahren zuvor. Ins RTL-Dschungelcamp ziehen zwölf statt elf Kandidaten ein. mehr

clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2016 Frankfurter Neue Presse