Lade Login-Box.
E-Paper
Abo & Service Immo Stellen

Das Dschungelcamp – Fremdschämen vom Feinsten

"Ich bin ein Star – holt mich hier raus!", unter diesem Motto veranstaltet der TV-Sender RTL alljährlich sein berüchtigtes Dschungelcamp. Fotos und Berichte dazu sammelt FNP.de auf dieser Themen-Seite.
Fotos
TV-Kritik "Dschungelcamp": Maren als Queen
Auf dem Urwald-Thron: Maren Gilzer mit Holz-Zepter und Federkrone, flankiert von den RTL-Moderatoren Daniel Hartwich und Sonja Zietlow. Foto: © RTL / Stefan Menne

Die einstige Sat1-Zahlenfee Maren Gilzer erreichte das Ziel - den Thron: Sie wurde zur Dschungelkönigin der laufenden neunten Staffel. mehr

clearing
Finalisten des Dschungelcamps stehen fest
Furchtlos und unerschrocken: Maren Gilzer ist Dschungelcamp-Finalistin. Foto: Uwe Geisler

Coolangatta/Berlin. bdquo;Glücksrad”-Buchstabenfee Maren Gilzer (54), Casting-Sternchen Tanja Tischewitsch (25) und Soap-Darsteller Jörn Schlönvoigt (28) stehen im Finale der RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!”.  mehr

clearing
Walter Freiwald muss Dschungelcamp verlassen
Die Show ist vorbei: Mitfavorit Walter Freiwald muss seine Sachen packen. Foto: Geisler-Fotopress

Coolangatta/Berlin. Ausgerechnet Walter Freiwald, ehemaliger Teleshopping-Verkäufer, musste am Mittwochabend nach dem Votum des RTL-Publikums den australischen Dschungel verlassen. mehr

clearing
Fotos
TV-Kritik "Dschungelcamp": Wie in der Muppet Show

Ein bisschen Indiana Jones und das gut aufgelegte Moderatorenpaar sorgten für Abwechslung - und am Ende gab es eine Überraschung: Wer musste raus? mehr

clearing
Fotos
TV-Kritik "Dschungelcamp": Kein Witz
Walter Freiwald sitzt allein auf einem Baumstamm und weinent. <i>Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im <a href="www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html">Special bei RTL.de</a></i>

Ödnis macht sich im Dschungel breit: Die Kandidaten leiden unter Antriebslosigkeit und diskutieren über ihre Gagen. Selbst Walter macht Pause. Dschungel-Tag 9 im Überblick. mehr

clearing
Fotos
TV-Kritik "Dschungelcamp": Maren, ihm schmeckt‘s nicht!
Der Dschungel kann schon unbarmherzig sein: Aus Macho-Mann Aurelio wurde dort ein weinerliches Sensibelchen. Foto: RTL

Die Walter-Freiwald-Festspiele gehen weiter: Ob als zänkischer Urwald-Schrat oder gerissener Ratefuchs, Walter stiehlt den zehn anderen Dschungelbewohnern die Show. Dschungel-Tag 6 im Überblick. mehr

clearing
Fotos
TV-Kritik „Dschungelcamp“: Der große Walter
Er ist der Held der 2015er Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Walter Freiwald. Foto: RTL

Weder Kotzfrucht noch Kakerlakenpüree konnten den begnadeten Grantler Walter Freiwald aus der Fassung bringen. Dafür aber Buchstabenumdreherin Maren Gilzer. Dschungel-Tag 5 im Überblick. mehr

clearing
Fotos
TV-Kritik "Dschungelcamp": Tränen und Trara
Sara Kulka (24) wurde von den Zuschauern für die Dschungelprüfung gewählt. In einem unterirdischen und verzweigten Gängesystem soll sie elf Sterne finden. Dr. Bob erklärt ihr, was alles auf sie zukommen kann. Foto: RTL

Die ersten Prüfungen sind absolviert, die Rollen klar verteilt: Im australischen Dschungel futtern elf neue RTL-Promis Skorpione und waten durch Aalschleim. Das ist großes Theater. mehr

clearing
Fotos
1. Tag im Dschungelcamp Kakerlaken, Quallen und Gemecker: Gegrummel im Dschungel
Station 3 (Limbo): Sara Kulka (24) und Aurelio müssen für zwei weitere Sterne zehn Mal mit je einem Schafshoden im Mund Limbo tanzen. Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Berlin. Die erste Dschungelprüfung ist absolviert, ein paar Nerven liegen blank. So wie es RTL gerne hat. Im Mittelpunkt des Ärgers steht der Teleshopping-erprobte TV-Moderator Walter Freiwald. mehr

clearing
Dschungelcamp startet "Kakerlaken-Gala" ist eröffnet
Vorjahressiegerin Melanie Müller (M.), umrahmt von den beiden Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich	Foto: Stefan Menne/RTL

Berlin. Heute beginnt das inzwischen neunte Dschungelcamp – mit rund acht Millionen Zuschauern der ultimative Quotenhit für den Sender RTL. Die Kritik an der Sendung ist schon genau so alt. mehr

clearing
Fotos
RTL-Dschungelcamp Das Dschungelcamp geht in Runde neun
Ex-"Glücksrad"-Fee Maren Gilzer bei der Abreise. Foto: Uwe Geisler

Berlin. Gebrüll, Tränen, wütende Beschuldigungen: Angelina Heger dürfte wissen, wie chaotisch eine Gruppe von Menschen zusammenleben kann. mehr

clearing
Fotos
RTL-Dschungelcamp 2015 Gilzer, Tischewitsch und Schlönvoigt gehen in den Dschungel
Tanja Tischewitsch (22, DSDS-Sternchen): "Ich habe noch nie unter freiem Himmel geschlafen. Ich hoffe, es ist nicht zu unbequem im Dschungel."

Berlin. Die Bewohner des neuen RTL-Dschungelcamps stehen fest. Die „Glücksrad”-Buchstabenfee Maren Gilzer (54), der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (28) und die „Bachelor”-Finalistin Angelina Heger (22) werden bald eine Pritsche im australischen ... mehr

clearing
Fotos
Dschungelcamp 2014 Frau ohne Ekel – Dschungelcamp-Königin Melanie Müller
Melanie Müller nahm ihr Kuscheltier mit auf den Dschungelthron.

Frankfurt. Seit das „Dschungelcamp“ begann, war das um Aufmerksamkeit heischende Ex-Topmodel Larissa Marolt in aller Munde. Doch am Ende gewann nicht sie, sondern eine Frau, die alles in den Mund nahm. mehr

clearing
Fotos
Dschungelcamp 2014 Melanie Müller ist die neue Dschungel-Queen
Dschungelkönigin Melanie Müller mit den Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Dschungel. Die frühere "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller hat die Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen. Die 25-Jährige setzte sich im Dschungelcamp-Finale gegen das favorisierte österreichische Model Larissa Marolt durch. mehr

clearing

BITTE BEACHTEN SIE: Unser Angebot dient lediglich Ihrer persönlichen Information. Kopieren und/oder Weitergabe sind nicht gestattet. Hier finden Sie Informationen zur Verwendung von Artikeln. Quellen: Mit Material von dpa, afp, kna, AP, SID und Reuters

Archiv ThemenMediadatenKontaktImpressumDatenschutz

© 2016 Frankfurter Neue Presse